Fliesen Karg – ein traditionsbewusster Familienbetrieb mit Produkten für die Zukunft

Unsere Mitarbeiter sind unser Stolz
Das Familienunternehmen Fliesen Karg besteht unter der Leitung von Christian Karg mit sieben Mitarbeitern in zweiter Generation. Zur Familie gehören zwei Meister, drei Fliesenleger Facharbeiter und zwei Büroangestellte. Am Standort in Höchstädt befindet sich neben dem Büro eine 400 m2 große Ausstellungs- und Verkaufsfläche. Den zweiten Standort in Lutzingen nutzen wir als umfangreiches Lager. Ein familiäres Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig. Viele der langjährigen Mitarbeiter haben bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert.

Fliesen sind unsere Leidenschaft

Der Firmeninhaber Christian Karg entdeckte seine Begeisterung für die Fliese schon sehr früh. Bereits in seiner Jugend begleitete er seinen Vater gerne auf Baustellen und baute dabei sein großes handwerkliches Geschick immer weiter aus. Nach der Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger legte der Unternehmer 1996 in Nürnberg seine Meisterprüfung ab. Das herausragende Ergebnis wurde mit einem Meisterpreis ausgezeichnet. Christian Karg liebt und lebt seinen Beruf. Seinen Ausgleich findet er in der Natur. Als leidenschaftlicher Skifahrer, Skitourenläufer und Bergwanderer ist er den Bergen besonders verbunden.

Die Grundwerte des Handwerks sind unser Anspruch

Seit Helmut Karg das Unternehmen 1973 gründete, hat sich eine jahrzehntelange Kundentreue entwickelt. Zuverlässigkeit und Termintreue gehören seit den Anfängen zu den obersten Prioritäten des Familienbetriebes. Hier ist der Chef noch selbst auf der Baustelle und arbeitet mit. Das Leistungsspektrum hat sich von den Ursprüngen des Fliesenlegens hin zur exklusiven Raumgestaltung eines Meisterbetriebes mit innovativen Produkten gewandelt. Der Name Fliesen Karg steht für dauerhafte Qualität, hochwertige Materialien, persönliches Design und individuelle Handwerkskunst. Kleine Projekte nehmen wir eben so ernst, wie große Baustellen. Jeder Kunde erhält die gleiche Wertschätzung.